"Dich schickt der Himmel" - Bundesgottesdienst live

 

Als Hoffnungskirche wollen wir uns am 6. Juni mit vielen Baptistengemeinden in Deutschland über das Internet verbinden zu einer großen Gottesdienstgemeinschaft.

An diesem Sonntag wird es daher um 10.00 Uhr eine Live-Übertragung eines Gottesdienstes geben über unsere Leinwand im Gottesdienstraum.

Die folgenden Zeilen aus dem aktuellen Bundes-Newsletter geben euch einen kurzen inhaltlichen Eindruck sowie einen technischen Hinweis für alle, die von zuhause aus dabei sein wollen:
"Pastorin Katrin Laug von der Erlöserkirche in Gelsenkirchen wird gemeinsam mit Pastor und Autor Andreas Malessa über die erfahrbare Bevollmächtigung der Jüngerinnen und Jünger durch den Auferstanden predigen (Joh. 20,19-22).

Das BEFG-Jahresthema „Dich schickt der Himmel“ wird sich wie ein roter Faden durch den Gottesdienst ziehen. „Der Gottesdienst wird in mehreren Gemeinden produziert, sodass wir die Vielfalt unserer Bundesgemeinschaft erleben können“, so Corinna Zeschky, die Vertreterin des Präsidenten: „Wir freuen uns sehr, wenn Ihr mit Eurer ganzen Gemeinde mit dabei seid!“
Dieser Gottesdienst wird zeitlich länger sein als unsere derzeitigen. Stellt euch darauf ein und meldet euch bitte wie gewohnt auch zu diesem besonderen Gottesdienst im Vorfeld bis Freitag 16.00 Uhr   über die Nummer des Gemeindebüros an!