Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Geschwister der Hoffnungskirche!

 

Wer gedacht hat, dass die Umstände dieser Tage mich und uns als Gemeinde daran hindern, weiterhin bewusst die Passionszeit zu er-leben, hat falsch gedacht!

Ich nutze diese Krise und sehe in ihr eine besondere Chance und deswegen werdet ihr ab heute spontan und unregelmäßig Impulse – Gedanken, Bilder, Worte – von mir erhalten.

Denn: ‚Zuversicht! 7 Wochen ohne Pessimismus‘ geht weiter, auch mit Corona und vielleicht auch über Ostern hinaus…

 

Mit meinen Impulsen verbunden ist die herzliche Einladung, mitzumachen und mitzudenken und auf diese Weise etwas gemeinsam zu tun, auch wenn wir uns nicht sehen!

 

Pastorin Julia-Kathrin Raddek

 

Download
2020-03-17 Impuls #01 Suchet der Stadt B
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB