Unsere Termine und Aktuelle Veranstaltungen

 

Wir werden im Juli und August

3 Open-Air-Gottesdienste auf das Gelände der Michaelsgemeinde im Vogelviertel miteinander feiern.

 

19.07. 16.00 Uhr unser erster Open-Air-Gottesdienst
Auf dem Gelände der Gemeinde St. Michael in der Straußstraße.

 

09.08. 16.00 Uhr unser zweiter Open-Air-Gottesdienst
Auf dem Gelände der Gemeinde St. Michael in der Straußstraße.

 

30.08. 16.00 Uhr unser dritter Open-Air-Gottesdienst
Auf dem Gelände der Gemeinde St. Michael in der Straußstraße.

 

> Dort sind alle Voraussetzungen gegeben und wir sind sehr dankbar, dass uns die Geschwister der Michaelsgemeinde im Vogelviertel dort ihr Gelände zur Verfügung stellen.

Bitte beachtet die zu dem entsprechenden Zeitpunkt gültigen gesetzlichen Regeln!

Derzeit müssen sich alle Besucher mit Name, Adresse und Telefonnummer in Listen eintragen, um diese, bei einer eventuell auftretenden Infektion eines Gottesdienstbesuchers, dem Gesundheitsamt zu übergeben, damit Infektionsketten nachvollzogen und unterbrochen werden können.

Außerdem sind die geltenden Abstandsregeln einzuhalten und ein Mund-Nasenschutz zu tragen.Bringt diesen bitte mit!!!

Und da wir uns mitten im Sommer befinden, sorgt bitte für genügend Sonnenschutz und bringt euch etwas zu trinken mit, wir dürfen leider keine Getränke reichen.